Kochrezepte

Faitron lanciert mit der HeatsBox® die weltweit erste smarte heizbare Lunchbox

Nach mehrjähriger Entwicklung und extensiven Markttests von über 200 HeatsBoxen, ist die finale Version der HeatsBox® ab sofort online in der Schweiz, Deutschland und Österreich bestellbar. (www.faitron.com)

Endlich ist es möglich, gesunde Mahlzeiten mobil zu geniessen.

Die HeatsBox® zeichnet sich durch eine einmalig leichte Bedienbarkeit und Flexibilität aus. Mit ihr ist es möglich gesunde Mahlzeiten perfekt und zum gewählten Zeitpunkt warm zu essen. Die zum Patent angemeldete innovative und mehrseitige Erhitzung ermöglicht ein besonders schonendes und gleichmässiges Erwärmen der Malzeiten. Die Steuerung erfolgt per Knopfdruck oder via App.

Weltweit erstmalige Kombination zwischen App und Lunchobx
Die HeatsBox® App erlaubt es dem Benutzer drei wichtige Parameter selbst zu bestimmen:

1. Genaue Zieltemperatur der Mahlzeit (bis max. 85°C)
2. Verschiedene Heizmodi (schnell, schonend, toasten)
3. Timerfunktion (z.B. Essen fertig um 12:15)

Diese kundenorientierten Innovationen ermöglichen zusätzlich eine IoT Integration der HeatsBox® in bestehende Smart Kitchen Platformen. Faitron hat auch hier durch eine weitere Patentanmeldung bereits 2016 sein Know-How abgesichert.

Vielfälltiger Anwendungsbereich und Zielgruppen
Der effiziente und geruchslose Erhitzungsprozess erlaubt den Betrieb sowohl über 230V wie auch 12V. Dank dieser Flexibilität eignet sich die Benutzung der HeatsBox® auch perfekt für vielfältige Kundengruppen, wie z.B. Büroangestellte, Schüler & Studenten, LKW Fahrer, etc.

Gesunde Ernährung, Zeit- und Geld sparen und gleichzeitig mobil sein, war niemals einfacher, als mit der HeatsBox®.

Fabian Graf, CEO der Faitron AG: „Wir sind begeistert unseren Kunden eine hygienische und flexible Alternative zu den Mikrowellen anzubieten, die den echten Kundenbedürfnissen entspricht. Wir sind davon überzeugt, dass die HeatsBox® die Trends zu gesunder Ernährung und Mobilität unterstützt.“

Faitron wurde dabei von der Stiftung Startfeld seit Jahren intensiv unterstützt und ist stolz, die zum Patent angemeldeten Technologien jetzt einem breiten Publikum vorstellen zu dürfen.

Die HeatsBox® kann ab sofort online bestellt werden (www.faitron.com).

Über Faitron AG
Faitron AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Lösungen für die mobileVerpflegung fokussiert. Das Ziel ist, die Gesundheit und das Wohlbefinden derMenschen durch innovative Produktlösungen zu verbessern. Mit der HeatsBox® wurdedie weltweit erste smarte heizbare Lunchbox entwickelt, welche Mahlzeiten innerhalb von wenigen Minuten überall und jederzeit aufwärmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Write a message

Faitron is now launching HeatsBox®, the first worldwide smart heating lunchbox.

After many years of experience and extensive market tests of more than 200 HeatsBoxes, the final version of HeatsBox® can be ordered online in Switzerland, Germany and Austria. (www.faitron.com)

Finally it is possible to have healthy meals even when you are busy outside.

The HeatsBox® stands out for the easiness with which it can be used and its flexibility. With it you can eat your meals warm whenever you want. The patent registered innovative and multilateral heating system allows the food to be warmed gently and uniformly. The functioning is controlled via a button or an app.

Worldwide first combination of app and lunchbox
The HeatsBox® App allows the user to control 3 important parameters:

1. exact temperature of the meal (up to max. 85°C)
2. different heating settings (fast, gentle, toast)
3. timing (for example, meal ready by 12:15)

In addition, these customer-oriented innovations make possible an IoT integration of the HeatsBox® in existing Smart Kitchen platforms. Here too Faitron has secured its rights on this know-how with a further patent registration in 2016.

Wide range of application areas and target groups

The efficient and odourless heating process allows the device to run with 230V as well as with 12V. Because of its flexibility, the HeatsBox® is perfect for many types of customer groups, like for example office workers, school children & students, truck drivers, etc.

Healthy nutrition, effective time and money management and at the same time leading an active and busy life have never been easier to combine than with the HeatsBox®.

Fabian Graf, CEO of Faitron AG: “We are excited to be able to offer to our clients a hygienic and flexible alternative to the microwave, which meets the needs of the customer. We are convinced that the HeatsBox® supports the trends towards a healthier nutrition and greater mobility.”

Faitron has been for many years intensively supported in its efforts by the Startfeld Foundation and is proud to be able to present the patent registered technologies to a wider public.

The HeatsBox® can now be ordered online (www.faitron.com).

About Faitron AG
Faitron AG is a Swiss company focusing on mobile food solutions and flexible nutrition. The objective is to improve people’s health and wellbeing through our innovative product solutions. HeatsBox® is the first worldwide heating lunchbox, which allows to warm up meals in a matter of a few minutes everywhere and anytime.

Latest news about Faitron

View all news

Write a message